Bioresonanz
Die Bioresonanz sieht den Körper und seine Umgebung als Schwingungsfeld
Die Bioresonanz sieht den Körper und seine Umgebung als Schwingungsfeld. Jedes Organ, Mikroorganismus, Steuersystem weist seine individuelle Frequenz auf. Es gibt sowohl unterstützende, stärkende, harmonisierende Schwingungen für den Menschen, als auch blockierende, hemmende, krankmachende (Umgebungs-) Schwingungen. Unter Frequenz versteht man die Anzahl Schwingungen pro Sekunde.
Amalgamfüllungen, schlechtes Arbeitsklima, familiäre Belastungen, ungesunde Ernährungsgewohnheiten, Stress als Dauerbelastung und z.B. auch Elektrosmog; dies alles kann unseren Organismus belasten.
Die Bioresonanz prüft den Körper auf belastende und blockierende Schwingungen, jedoch auch auf unterstützende Frequenzen.
Der Körper kann in eine Dysbalance gelangen. Unspezifische Symptome wie Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schlafstörungen treten auf, bevor sich Folge-Beschwerden wie Hautprobleme, Immunschwäche, Organschwäche, Allergien und anderes zeigen.
Die Bioresonanz prüft den Körper auf belastende und blockierende Schwingungen, jedoch auch auf unterstützende Frequenzen.
Allergien, Verdauungsbeschwerden, Asthma Ekzeme und Schlafstörungen sind nur einige der Beschwerden die mit Bioresonanz behandelt werden können.
Es ist möglich, den Körper mit «destruktiven» Informationen, wie z.B. Mikroorganismen, positiv zu konfrontieren und so über stärkende Frequenzen aufzubauen und Richtung Selbstregulation zu begleiten.
Vielfältiges Einsatzgebiet bei:
- Allergien wie: Nahrungsmittel, Tierhaare, Hausstaubmilben, Wespe, Pollen
- Verdauungsbeschwerden
- Amalgamsanierungen
- Asthma
- Chronische Infekte: Blasenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung, Angina, Bronchitis
- Hautprobleme: Neurodermitis, Ekzeme, Psoriasis
- Müdigkeit, Schlafstörungen
- Psychische Beschwerden und vieles mehr